Die Liebe zum Dekorieren und Einrichten war eigentlich schon immer da. Schon in meiner ersten Wohnung (und den folgenden...) hatte ich stets das Bedürfnis ständig die Dekorationen zu wechseln und Möbel umzustellen und/oder Neues zu kombinieren. Besonders zum Saisonwechsel überfällt mich regelrecht ein Drang durch geschicktes Arrangieren entsprechende Atmosphäre zu schaffen. Dies hat sich bis heute erhalten. Ich habe nur einfach immer das Problem, dass ich nicht einfach Möbelstücke oder Dekorationen mag, sondern immer auf der Suche nach dem Besonderen, dem Ausgefallenen war und bin. Dies ist nun schwierig genug, denn was ich im Dekoladen oder Möbelgeschäft um die Ecke finde, gefällt mir zum größten Teil nicht und ist mir einfach zu mainstream. Meinen Freunden und Bekannten habe ich schon sehr oft bei der Gestaltung der Räume hilfreich zur Seite gestanden und bei der Auswahl der Accessoires geholfen. So wuchs über Jahre hinweg die Idee eines eigenen kleinen Ladens, der genau die (Wohn-)Wünsche erfüllen kann, die eben etwas anders sind. Und weil es so viele verschiedene Dinge sind, die du bei mir findest, und mein Name dazu passt, heisst mein Laden KRÄMERLADEN. Ich lade dich ein Dich selbst zu überzeugen. Komm vorbei, schau dich um, setz dich und genieße bei einem Kaffee oder Tee die ganz besondere Atmosphäre. Lass dich inspirieren...........

Du findest uns hier:

Neben der Postfiliale (Innestadt)

Rummelstrasse 15

67657 Kaiserslautern

Kontakt:

Call: +49(0)631-89291512

oder über das Kontaktformular.

Die Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:

10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:

10:00 Uhr  18:00 Uhr